Mutter & Tochter Haut & Haar

Zwei Geschäfte - eine Misson: Eure Schönheit

Ich heisse Nana und bin Friseurmeisterin und Visagistin aus Freiburg. Ich habe mich in den letzten Jahren besonders auf Schnitttechniken und Haarfarben, Events wie z.B. Hochzeiten spezialisiert.

Ich arbeite mit Previa, das besondere an Previa sind die Rezepturen. Sie sind besonders schonend.  Frei von aggressiven Tensieden, Parabenen, Erdölderivaten, Lanolil, künstlichen Farbstoffen und Inhaltstoffen tierischen Ursprung sind. Denn ihre Mission ist es, HAUT UND HAARE zu pflegen.

Um Deine natürliche Schönheit zu unterstreichen, arbeite ich mit dem natürlichen Fall der Haare . Mit Akzenten wie Strähnchen, Tönungen oder Farben kann ich dir helfen dich neu zu erfinden- Damit du dich rund um wohl fühlst!

Meine Mutter Anna ist Kosmetikerin. In ihrem Behandlungsangebot findest Du nicht nur professionelle Gesichtsbehandlungen, sondern kannst dir auch sicher sein, dass sie dir durch eine intensive Analyse und Beratung dabei helfen wird, dass sich deine Haut  Schritt für Schritt verbessert. 

Sie arbeitet mit der Kosmetikfirma Rosel Heim zusammen. Durch innovative Forschung, effektive Wirkstoffe und intensive Weiterbildungen gehört Rosel Heim zu den Spezialisten in Sachen Hautgesundheit.

Gemeinsam sind wir Mutter & Tochter, ein unschlagbares Team für die Gesundheit und Schönheit für Haut & Haar.

Herzlich Willkommen!

 

 

 

Unsere Preise